Ankündigung: Miezen für Patronen!
Es war versprochen, dass wir hier was mit Miezen machen und das ist der vorläufige Plan: 

---  


Ich bau ein kleines Online-Formular, in das Patronen nen Spruch eintippen können, egal was, solang es kurz ist (nicht länger als ein Tweet, für die Twitter-Nutzer). 


Ich krakel eine Mieze dazu, die sagt oder denkt, was ihr eingegeben habt. Jeder kriegt eine eigene Mieze und statt "Philosophie-Mieze" steht dann da ne Widmung an euch, falls ihr eine wollt. Sicher kann man noch was passendes mit ins Bild krakeln. Mit eurer Mieze könnt ihr natürlich machen, was ihr wollt.


Es wäre also eine kleine Comic-Kollaboration. Wie wir das im Detail aufziehen, wer zuerst drankommt und wie wir das mit Blick auf die verschiedenen Beträge hier gerecht umsetzen, gucken wir dann. 


Wollte nur die Idee vorstellen. Feedback ist natürlich willkommen und jetzt wär ein guter Zeitpunkt, denn noch ist nichts entschieden. 



Update:

-   es wurde darauf hingewiesen, dass nicht jeder Katzen liebt... vielleicht kann man mehrere Tiere (oder anderes Zeug) zur Auswahl anbieten. Wäre auch abwechslungsreicher.