Braindead - Der Final, Extended Cut kommt! ...wird gedreht :D
 
"Sowat' gibt es doch nicht!", "Ihr habt doch was am Ringmuskel!" oder "Das sitzt tief, lasst mich erst mal Gruft holen"... wäre ein Aussatz eventueller Zitate auf die News die nun folgt:

Hach, sicherlich so was gibt es schon... aber nur bei uns, haha. ;)

Um was es geht:

Wir haben da nun einen krassen Streifen (den unsere Hardcore Fans kennen) in der Videothek der in wenigen Wochen ein großes Update bekommt. 

Nach dem ersten Teil unserer anti-niveauvollen Reise in die Tiefen einer Bierdose werden wir Ende dieser Woche mit Alexander Völkl dieses "Dreisterwerk" beenden das schon lange auf dem Schneidebrett obliegt und finster "befuselt" werden möchte.

So wird aus dem aktuellen, ersten Teil zusammen mit dem frisch gedrehten Nachschub ein fettiges Konstrukt gebildet das einem finalen, Extended Cut am Nächsten kommt. ;) Ramen!

Wir halten euch dabei auf dem Laufenden via Patreon, Instagram, Facebook und wie das ganze soziale Zeuch so heißt. Können selbst kaum gespannter sein wie das wieder ausartet! :D

CU on the butter side, soon!
Eure Huckbros feat. Knaxi aka Alexander Völkl