Cox-Mord: Unfassbare Doppelmoral der Medien/Orlando-Schauspieler?/Trump-Attentat


Hallo Leute, die Patreon Seite ist so beschissen, dass ich einen Freund gebeten habe, für mich die Videos zu posten. Ich kann aber nicht mal Mails beantworten. Offenbar reicht mein Upload dazu nicht. Wer mich also erreichen will, kann das über das Kontaktformular meiner Webseite und am Besten per Facebook. Wie ich schonmal erwähnt habe halte ich es für gefährlich aus irgendwelchen Datenschutzgründen auf FB zu verzichten, wenn die größte Krise aller zeiten heraufzieht. FB ist nunmal mit Absatnd am Besten zu erreichen und in vielen Ländern (auch hier auf den Phillies) wird es von den Providern sogar umsonst angeboten. Ein anderer Freund von mir wird mir eine Unterstützerseite innerhalb meiner Webseite programmieren, aber der ist eben auch vielbeschäftigt. Solange kann man mich leider nur hier unterstützen.



Und noch ein paar gute Neuigkeiten: Mein eigenes Auswanderungsprojekt ist so gut wie in trockenen Tüchern. Da werde ich hier bald eine Emailadresse posten, an die man sich dann wenden kann. Wir bohren schon nach einem Brunnen.

Tier Benefits
Recent Posts