Das erste Patreon-Konzert
Ihr Lieben,

ich bin immer noch total selig vom Konzert vorgestern. Was für eine wundervolle Stimmung in der kleinen Washington Bar in Hamburg.
Vielen, vielen lieben Dank, dass ihr alle da wart!
Danke Christoph, Markus, Janina, Rike, Marina, Shiro, Andreas, Frauke, Dan, Patrick, Marlena, Stephanie, Svenja, Florian, Hans-Jürgen, Inclas (ich hoffe ich habe niemanden vergessen?)
Und natürlich auch einen großen Dank an alle Eure mitgebrachten Gäste. Genau diese Momente sind es, die mir ins Herz kriechen und mir zeigen, dass dies der richtige Weg ist... Danke für Eure Unterstützung!

Woraus folgt: Es wird nun jedes Jahr mindestens ein großes Patreon Konzert geben. Tragt es in die Welt, lasst unsere kleine, feine Community zusammen wachsen und zusammenwachsen.

Ich freue mich nun sehr auf das Konzert am kommenden Sonntag in KÖLN.
Wer ist denn in Köln eigentlich alles dabei?

Mit einem vollen Herzen,
Euer Sören

Become a patron to

142
Unlock 142 exclusive posts
Be part of the community
Listen anywhere
Get discounts to an online store