Das Reward-System Part II
 
Ich war gerade einkaufen und hab auf dem Weg immer noch wegen dieses Systems gegrübelt - es lässt mich nicht los.

Ich denke, ich werde das jetzt einfach so machen:
Ich veröffentliche die Seiten, wie sie fertig werden in normaler 72 dpi-Qualität auf Größe A4, da mein Anliegen ja das ist, dass jeder Zugriff auf das Material hat.

$1 Patronen erhalten Zugriff auf die Seiten in high quality bis zu (und inkl.) der 1. Schreibübung

$3 Patronen  erhalten Zugriff auf alle Übungsseiten in HQ.

$5 Patronen erhalten Zugriff auf Sonderseiten, die zu den einzelnen Lektionen dazugehören. Das schließt Fortschrittsbalken und kleine Überraschungen/Belohnungen ein.

$10 Patronen erhalten zusätzlich Rewards/Achievements die den/die Lernende/n belohnen und weiter motivieren sollen. =)

Phu, nicht perfekt - aber ich glaube besser und fairer, als es aktuell aufgeteilt ist. (;^ ^)