Das Stativ ist dem Wackelbild sein Tod :)
Hey Leute, Dank eurer Unterstützung habe ich mir dieses Stativ angeschafft, das mich von nun an bei Videodrehs begleiten wird und so für noch bessere Aufnahmen sorgt. Ich danke Euch von Herzen, manchmal bin ich so mit neuen Projekten beschäftigt, dass ich das Gefühl habe es nicht oft genug zu betonen, aber ich bin sehr froh, dass ihr hier dabei seid und mir meine Unabhängigkeit ermöglicht. Denkt dran: Freitag bin ich in Stuttgart & Sonntag ab 22:!5 LIVE im WDR Fernsehen und im Onlinestream. Mehr Infos dazu bekommt ihr wie immer auf MaximNoise.de unter Livetermine. Den Patreon-Stream für den Monat Juni mache ich am Montag den 8.6.2015 um 20Uhr. Ich hoffe das passt für die Meisten von Euch. Wer noch nicht bei den Streams dabei war, schickt mir am Besten seinen Skype-Namen per Email oder direkt als Nachricht hier bei Patreon. Ich freu mich auf Euch