Die DORP in Februar und März 2018
Hallo zusammen!

Eigentlich hatten wir diese Übersichten gar nicht zwingend als regelmäßige Einrichtung geplant, aber hey, das Feedback darauf in der Umfrage war so positiv – da wollen wir uns doch nicht lumpen lassen :)

Ich werde da keine Garantien auf Vollständigkeit geben und sicher wird es nicht lange dauern, bis wir das erste Mal so einen Plan umstoßen müssen – aber wir wollen es einfach mal versuchen.
Bonus-Feature: Wir werden auch anstreben, Cons mit aufzunehmen, wo „welche von uns“ sind, sodass man nicht immer erst im DORPCast (zu spät) erfährt, wo wir am jeweiligen Wochenende gewesen wären.

Und dann gibt es da noch etwas zu vermelden:

Wir werden heute 19!
Am 2. Februar 1999 (!) ging die DORP ins Netz, damals noch als One-Man-Show … und schaut, was aus uns geworden ist. Schon cool, oder?
Und in guter, alter DORP-Tradition feiern wir unser Jubiläum …  na ja, im Grunde nicht. Aber wer heute Abend die Chance hat, der kann ja vielleicht auch einfach ein Glas auf uns heben, so wie wir's unter uns mit Sicherheit auch machen werden.

Wir haben hier auch immer noch ein sehr, sehr altes DORP-Backup auf 3,5"-Disketten liegen … irgendwann schnappen Tom und ich uns glaube ich mal eine Kamera und einen alten Rechner und schauen, ob da noch Daten drauf sind. Wer es bis dahin nicht aushält und vorher schon mal visuelle Schmerzen erleiden möchte … es ist nicht von '99, aber fast

Viele Grüße,
Thomas

Tier Benefits
Recent Posts