Eine etwas umfangreichere YouTube-Serie
Hallo,

wie ihr ja vermutlich alle wisst betreibe ich einen YouTube-Channel. (Wer den nicht kennt: youtube.com/c/fabianzirklermusic)

Schon länger hatte ich die Idee mal eine etwas umfangreichere, größere Serie zu machen und ich habe lange überlegt ob ich das wirklich so machen soll und hab mich jetzt dazu entschlossen. 

Ich will vor laufender Kamera einen Song entstehen lassen. Wir fangen also beim Songwriting und Arranging an, dann nehme ich die Instrumente auf (Drums werden wohl programmiert bleiben), vermutlich dann mit Gastsänger(-in). Ich will einfach mal schauen wo die Reise hin geht.

Dann wird gemischt und gemastert.

Übrigens wird es dann hier auf Patreon exklusive Videos mit Kommentaren und etwas zusammengeschnitten geben. Und das dann schon ab 1$!

Danke für euren Support.