Frohes Neues Jahr!
 
Hallo zusammen!

Wir haben ja zuletzt viel darüber gesprochen, was für ein schwieriges Jahr 2017 für uns war. Also erheben wir doch nun die Gläser, Trinkhörner und Kaffeetassen und prosten uns zu auf ein hoffentlich weitaus besseres, aber mindestens ebenso nerdisches Jahr 2018!

Danke auch noch mal an euch, unsere Patrone, für die anhaltende und wundervolle Unterstützung hier! Wir sind guter Dinge, euch auch 2018 weiter glücklich machen zu können =)

Ansonsten sind wir ab Mitte/Ende Januar wieder vollumfänglich für euch da. Diesen Sonntag endet die große DORP- und DORPCast-Umfrage 2017, am 14. Januar gibt es wie versprochen ein kleines 1W6-Freunde-Gimmick bei uns und dann am 28. Januar kehrt auch der DORPCast mit frischer Energie und frischem Wind zurück.

Lasst es euch bis dahin gutgehen!

Viele Grüße,
Thomas