Gestatten: Skylein - angetreten zum Dienst!
 
Liebe Patrons, ein kurzes Hallo von mir direkt, die ich nun die außerordentliche Ehre habe, Euch und den Jungs als Ansprechpartner, Organisationsgehilfe, schnell-mal-ein-Foto-posten-Heinzelmännchen, Terminsklaventreiber, Verbesserungsvorschlagsentgegennehmer, Aushilfsbrief- bzw. -paketträger oder ähnliches zur Seite stehen zu dürfen. Mit anderen Worten - egal welches Anliegen Ihr rund um Patreon habt, schreibt es per Messenger und ich bekomme es mit und kann mich darum kümmern. Als aktives Mitglied im CRASH Corps (und ja - ich habe meine Flugprüfung zumindest mit dem alten Flugmodell schon bestanden :)) und im direkten Freundeskreis der DREI angesiedelt, bekomme ich live und in Farbe mit, wieviel Arbeit, Herzblut und Zeit in den Betrieb des Channels und die Pflege der Community fließen. Selbst und ständig lautet hier das Motto. Von daher ist mir deutlich vor Augen, dass ein zusätzliches Paar Hände mit tippenden Fingern nicht schaden kann. Also lasst uns durchstarten und hoffen, dass sie es uns bei CIG gleich tun, damit wir etwas zu berichten haben. Ich freue mich sehr auf das gemeinsame Jahr 2017 mit Euch und natürlich mit DoZer, Sawyer und WEEZEN! Liebe Grüße, Eure Skylein