Hilde und die Glocken der Amazonen
 
Hallo zusammen!

Fangen wir mal mit dem halb DORP-fremden an: Hilde und die Glocken der Amazonen ist erschienen.
"Hilde?", fragt ihr. "Hilde!", sagen wir.

Hilde ist ein Prequel zu Xoro: the Eifelarean, der Barbarenfilm, den wir vor etwa 10 Jahren mit Michael Mingers in der Hauptrolle gedreht hatten.
Michael ist diesmal nicht dabei, aber allerhand anderes DORP-Volk, etwa Markus und Tom wieder in Ihren Rollen als Schurken wie schon in Xoro, Ex-DORP-TV-Kameramann Ralf auch hier hinter der Kamera, und ich selbst als Regisseur und Drehbuchautor.
(Es gibt viele mehr – die erste Person, die im Film ins Bild tritt, ist z.B. der Torben, den wir manchmal erwähnen und der die DORP am technischen Ende über Wasser hält.)

Großes Kino?
Tiefer Anspruch?

Nee, vermutlich nicht. Aber ein Projekt mit einer Menge Herzblut, das uns schon viel Spaß bereitet hat und das wir wie immer mit euch teilen wollen, in der Hoffnung, dass ihr auch Spaß haben werdet.

Und für uns – also den filmenden Teil – geht es dann bald an "Xoro 2". Dann wieder mit Michael in der Rolle des titelgebenden Barbaren.

Viele Grüße,
Thomas