Hörer fragen, Veteranen antworten – jetzt mit noch mehr Multimedia!

Ein neues Jahr! Voller neuer Fragen! Hoffen wir zumindest, den für Spieleveteranen-Episode 199 planen wir ein Special der allseits beliebten Rubrik »Hörer fragen, Veteranen antworten«. Unbeantwortete Reste werden dann wieder im Laufe der weiteren Podcasts aufgegriffen.

Ihr könnt eure Fragen wie gewohnt als Antwort zu diesem Patreon-Post stellen. Oder – Wunder der Technik! – eure geschmeidige Stimme einsetzen. Wenn ihr uns via Skype eine Nachricht hinterlasst, können wir euren O-Ton in die Sendung schneiden. Wer das ausprobieren möchte, muss lediglich auf Skype eine Kontaktanfrage an »Redaktion Spieleveteranen« ([email protected]) stellen. Schreibt dabei bitte den Satz »Ich bin damit einverstanden, dass die Aufnahme meiner Frage im Spieleveteranen-Podcast veröffentlicht wird«.

Sobald wir den Skype-Kontakt bestätigt haben, könnt ihr anrufen und eure Frage auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Sagt vielleicht auch einen Satz über euch, wenn ihr Lust habt. Falls ihr bei der Aufnahme einen Versprecher habt, der Hund bellt o.ä., dann einfach den letzten Satz wiederholen und gelassen weitermachen (wird im Schnitt ausgebügelt). Bitte nur eine Frage pro Anrufbeantworter-Nachricht und achtet darauf, dass sie möglichst nicht länger als zwei, drei Sätze wird.

Egal ob schriftlicher Kommentar oder Skype, Annahmeschluss für die neuen Fragen ist der 11. Januar 2021. Danke fürs Mitmachen!

Become a patron to

183
Unlock 183 exclusive posts
Listen anywhere
Connect via private message