Ihr macht es möglich: Die DORP-TV-Bleibe zur SPIEL
Hallo zusammen!

Ich hatte euch ja versprochen, euch noch Eindrücke von der … pittoresken Bleibe zu posten, in der Tom, Markus und Janine über die SPIEL hinweg untergebracht waren, um euch die Videos bringen zu können.

Nun, Fotos anbei :)

Es ist nicht so, als wenn die drei das Erste mal in einer solchen Bleibe untergebracht waren, aber das erste Mal, dass sie die Kosten nicht aus eigener Taschen auslegen mussten. DANKE dafür!

Was die nächste Zukunf angeht, planen wir neben noch ein wenig Audio-Equipment derzeit nun erst einmal zwei weitere Investitionen: Zum einen werden wir wohl wirklich ein wenig unser (fast) jährliches DORP-Weihnachtsessen querfinanzieren, zum anderen werden wir der kommenden Dracon 11 ggf. auch ein wenig finanziell helfen können. Obwohl DORP und Condra die Con seit der Nummer 4 gemeinsam ausrichten, lag die finanzielle Deckung bisher immer alleine in Condras Hand. Auch das können wir dank euch nun erstmals etwas fairer handhaben.

Viele Grüße,

Thomas

Tier Benefits
Recent Posts