Jedi Knight-Retro-Special mit Gewinnspiel
 
Dieses Video ist Teil eines plattformübergreifenden Retro-Specials auf
http://www.starwars-union.de/
http://radiotatooine.de/
und eben hier bei uns.
Die drei Seiten nehmen sich die gute alte Zeit vor, als Star Wars-Spiele noch was taugten. Hier bei uns geht es um Jedi Knight, bei den Kollegen um X-Wing und KOTOR. Und es gibt auch was zu gewinnen: (Fast) alle Spiele, um die es geht, sind inzwischen auch auf GOG.com. Diese sympathische Plattform hat daher einen Code für die JK-Reihe zur Verfügung gestellt, den ihr hier gewinnen könnt. Außerdem könnt ihr einen Code für ALLE Star Wars-Spiele auf GOG.com erhalten, wenn ihr euch alle 3 Specials anseht.
Die anderen beiden Specials gehen im Verlauf der Woche online!
Um die Jedi Knight-Reihe zu gewinnen, kommentiert einfach dieses Video und teilt uns mit, das ihr gewinnen wollt. Vielleicht schriebt ihr noch, warum :) Wir losen dann einen Gewinner aus.
Um das Komplettpaket zu gewinnen, müsst ihr euch alle 3 Specials ansehen. In jedem Special ist ein Lösungswort versteckt, gemeinsam bilden sie einen Begriff, den ihr an [email protected] mit dem Betreff SW Games-Wochen schickt. Ein Tipp: Für unser Lösungswort müsst ihr das Video nicht nur aufmerksam schauen, sondern auch im richtigen Moment, die Dark Trooper auf die Rebellen loslassen. Die Aktionen enden am 30.10.
Möge die... ach, ihr kennt den Spruch.