Karsten im Zoo - Über 110 Min. Realtalk
Erster Teil eines Zoobesuches mit einer Menge Realtalk und ua folgenden Themen und Insiderinfos: Mobility-Irrsinn, Geheimnis der Beweglichkeit von Leoparden, Synthol, warum diverse Stereotypen/Ausnahmen im BB tatsächlich sich selber nicht alleine den Hintern abwischen können, Cheatdays - wie richtig?!, Entwässern, Diät, Doping, einziger Unterschied der Athleten im Bodybuilding von früher und heute, Diuretika, Aldosteron, Kalium, Natrium, Wasser, Insulin usw uvm. 

Die folgenden Teile sind nur hier auf Patreon für die 5$ Member der PITT-University Evolution sichtbar. 

Achtung: Das Filmmaterial wurde bereits im August abgedreht. Zu dem Zeitpunkt hatte ich erstmalig die Idee, dass ich bei Patreon einen Channel eröffne. 

Es folgen somit noch viele Stunden an sehr informativen Material und Themen welche ich im besagten Zeitraum im Voraus für die University abgedreht hatte. Es hat halt alles etwas länger gedauert, sorry, weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht die Hoffnung aufgegeben hatte, mal eine vernünftige eigene Präsenz mit Memberbereich usw zu haben. 

Mit Patreon hat sich ja dann hier letztendlich eine super Lösung ergeben. Freut euch also auf eine Menge Menge toller Clips aus den letzten Monaten bzw dem letzten Jahr. 

Vor allem die Workoutvideos (PITT-RIPPED) werden sicherlich sehr interessant für die eigene Trainingsgestaltung sein. Zumal dann auch endlich alle PITT Techniken mal vorgestellt werden. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen, weiterhin viel Erfolg am Eisen - Stay strong & live your Dream, 

Karsten