"Können wir alles erreichen was wir uns wünschen?"
Ich glaube das jeder Mensch die Fähigkeit in sich trägt alles zu erreichen/anzuziehen was er sich wünscht. Jeder von uns kann neue Ebenen des Bewusstseins, der Erkenntnis erlangen.

Unsere universell schöpferische Gabe arbeitet noch einem ganz einfachen Satz "Wie du denkst, so wirst du sein"

Einiges von dem was wir heute besprechen werden, wird mir Euren Ansichten vielleicht kollidieren. Ansichten nach denen wir konditioniert wurden, Dinge die Ihr vielleicht auch sehr nah an Eurem Herzen führt, und ich bin nicht hier um Eure Ansichten herauszufordern, um Eure Sichtweise der Dinge zu ändern, ich bin auch nicht hier um Euch für eine Organisation zu gewinnen die Euch verändert oder erleuchtet.

Es gibt eine Energie im Universum, es ist etwas das sich in jedem von uns befindet, es findet sich in allem was die Schöpfung uns zu bieten hat, du bist damit verbunden auf eine Art und Weise die oft als etwas außerhalb deiner Selbst empfunden wird weil es unsichtbar ist, weil es sich in der Welt des Geistes befindet der nicht-materiellen Welt.

Ich möchte Euch vorschlagen Eure Zweifel kurzfristig abzulegen, erlaubt Euch zu wissen dass Ihr nicht hier seid als ein menschliches Wesen mit einer spirituellen/geistlichen Erfahrung, sondern dass es umgekehrt ist du bist ein geistiges Wesen mit einer menschlichen Erfahrung!


Alles Gute und viel Glück
Horst Keller