Neulich im Corleone
Hallo zusammen,

Um meinen Dj-Umtrieben mal einen authentischen Hut aufzusetzen, habe ich beschlossen meine letzte Session im Corleone.cc einfach ungeschnitten mit allen Ungereimtheiten demnächst online zu stellen. 

4 Stunden 20 Minuten an einem heissen Juni Abend. Ziemlich wenig Leute, dafür um so tanzfreudiger und beste Laune im miniClub am Sendlinger Tor.

Hier für euch schon mal eine Vorabversion als weTransfer File.

Zwar etwas ungalant, aber da gestern der Herr von der Telekom nicht gekommen ist, gibt's auch die nächsten drei Wochen wahrscheinlich kein g'scheits Internet in meinem neuen zu Hause. Deshalb das Ganz jetzt aus meinem Hotelzimmer in Ludwigsburg.

Apropo 'neu': ich bin auch stolzer Neumieter eines frischen miniStudios in Harlaching. Dort will ich mich im kommenden Jahr mal wieder verstärkt um eigene Musikspielereien bemühen, als "nur" Fremdproduktionen zusammen zu miXen.

Aber jetzt erst mal viel Spaß mit NEMO MORTALEZ (Dj-Set) 17.06.2017 @ Corleone [munich] 

Achtung: Der Link ist nur bis 4.Juli aktiv.