piqd016 #33c3 mit Michael Seemann, Kübra Gümüsay und Natalie Mayroth
Kadda goes Youtube! - und überhaupt habe ich mir überlegt, dass ich meine piqd-Podcastfolgen ja auch hier posten könnte. Natürlich ohne euch Lieben finanziell zu belangen, denn das ist ja schon bezahlt :)

Hier mein erster Video-Cast: Auf dem #33C3 habe ich mit Kübra und Natalie (beide Feministinnen und Natalie darüber hinaus Expertin zu Liebe, Sex und wir) über das Netz früher und heute gequatscht. Sowie mit mspro über die Congress und das Thema Stereotype in verschiedenen Talks.

Hat Spaß gemacht - aber ich muss definitiv noch ein wenig an meinem Video-Gesicht arbeiten. Meine Augen machen manchmal komische Sachen und in der einen Szene steckt so komisch die Zunge zwischen meinen Lippen. Mimik-Selbstbeherrschung muss ich noch üben - das war halt bislang der Vorteil von reinem Audio ;)