Ränge des Udwindianischen Königreichs - November 2016
 
Klingeling! Der Eismann ist da!

Wunderbar, da ich nun eure ungeteilte Aufmerksamkeit habe, kommen wir nun zu den aktuellen rängen im November.


Shar Dundred                - 345 Ehre -   Graf

Kagemasu                        - 310 Ehre -   Graf

Goldkarath                     - 248 Ehre -    Adliger Ritter

Helm Christian             - 225 Ehre -    Adliger Ritter

Latakis                               - 170 Ehre -    Adliger Ritter

Marvin Reichelt           - 160 Ehre -    Adliger Ritter

Artur Oswald                 - 138 Ehre -    Ritter

Georg Rinner                 - 138 Ehre -    Ritter

TheSchnipp                     - 138 Ehre -    Ritter

Shinui Zabusa                - 138 Ehre -    Ritter

Maximilian Holy          - 125 Ehre -     Ritter

Pilerouge                         - 117 Ehre -     Ritter

Damian das Gnu          - 111 Ehre -     Ritter

Goldkoloss                      - 108 Ehre -     Ritter

wolfisince1978            - 102 Ehre -     Ritter 

Megge                                - 50 Ehre -       Pikenier

Lord Hühnerfutter     - 30 Ehre -       Streitkolbenkämpfer

Johannes Braun           - 27 Ehre -       Lanzenträger


Und auch diesen Monat hat wieder Mr.MC frei gespendet. Auch diesen Monat wieder ein großes Dankeschön dafür :)


Manchen von euch wird eventuell aufgefallen sein, dass sich bei den Voraussetzungen für die Ränge etwas geändert hat. Der Adlige Ritter ist um 10 Punkte gestiegen, Graf und Herzog um 20 Punkte. 

Keine Sorge, das habe ich nicht aus Boshaftigkeit getan. Es gibt mehrere Gründe dafür. Allem voran der, dass Kevin Scheffel nicht mit den Karten hinterherkommt. Die derzeitigen Voraussetzungen waren sogar Ursprünglich als Original geplant, jedoch hatte ich mich kurz vorher entschieden, es etwas runter zu setzen, damit es etwas fixer geht. Da hätte ich mir noch nicht erträumen lassen, dass so viele Leute so hohe Summen spenden. Nich falsch verstehen, ich freue mich gewaltig darüber. Nur hat uns das etwas überrumpelt ^^