Loading
0:00
0:00
Loading
0:00
0:00
S01 Spezial: Der "The Dark Tower"-Film mit Gast-Host Daniel Schröckert und Max Nachtsheim als Gast
 
Da Simon unterwegs durch Midworld ist, brauchten wir Ersatz bei Kat-Et-FM und es konnte kaum jemand würdigeren treffen, als Raketenbohne und King-Veteran Daniel Schröckert.

Zunächst gehen wir bis Minute 00:48:24  seinen Bezug zu Stephen King durch, dort beginnt dann die möglichst spoilerfreie Filmkritik. Bei 01:35:09 beginnt die Spoilerzone, die von Max Nachtsheim eröffnet wird. Er berichtet vom Film aus der Perspektive eines Zuschauers, der die Bücher nicht gelesen hat. Bei 01:45:17 beginnt dann die Ultraspoilerzone, die wir nur denen ans Herz legen, die Bücher wie Filme konsumiert haben. Außerdem verschenken wir alle acht Bände des Turms in einer Softcover-Ausgabe! Kommentiert einfach unter diesem Beitrag mit "Ich will die Bücher!" oder schreibt mir die gleiche Aussage an hammes'ÄTT'medienkuh.de Viel Glück!

Tier Benefits
Helferlein
$1 or more per Episode 19 patrons
Du willst uns unterstützen, dabei helfen Staffel 2 zu produzieren, aber brauchst keine Bonusmaterialien und keinen RSS-Feed? Das ist die Stufe für dich! Danke!
Helferlein + RSS
$2 or more per Episode 106 patrons
Du möchtest alle normalen Folgen über den Patreon-RSS-Feed beziehen? Bitteschön!
Bibliothekar
$5 or more per Episode 95 patrons
Du willst alle regulären Episoden, Bonustexte, Audiokommentare und Gastfolgen und das am besten im RSS-Feed? Aber gerne!
Sammler
$7 or more per Episode 44 patrons
Sammler erhalten alle Boni, die auch den Bibliothekaren zukommen. Darüber hinaus haben sie ein Mitspracherecht (du kannst spezifische Fragen stellen oder Themenschwerpunkte zu jeweils angekündigten Folgen vorschlagen. Du kannst uns kurze Soundfiles schicken  (wir übernehmen keine Garantie, dass wir sie abspielen)  sowie an unseren Q&As teilnehmen. Außerdem gibt es für Sammler  den passenden Merch der jeweiligen Staffel.
Antiquar
$25 or more per Episode 5 of 5 patrons
Antiquare haben alle Vorteile, die auch den Sammlern zukommen. Zuzsätzlich erhalten sie mit ihrer Merchlieferung überschüssige Stephen-King-Bücher und -Filme von Simon & Dominik (wenn etwas über ist) UND einmal alle zwei Staffeln (aber maximal einmal pro Jahr) die Chance auf einen Besuch bei den Rocket Beans und einer kleinen Führung mit Simon & Dominik. Die Kosten der Anreise und Unterbringung müsst ihr leider selbst tragen, wir versuchen aber Euch bei der Terminabsprache entgegen zu kommen.
Recent Posts