Loading
0:00
0:00
Loading
0:00
0:00
S01 Spezial: Der "The Dark Tower"-Film mit Gast-Host Daniel Schröckert und Max Nachtsheim als Gast
Da Simon unterwegs durch Midworld ist, brauchten wir Ersatz bei Kat-Et-FM und es konnte kaum jemand würdigeren treffen, als Raketenbohne und King-Veteran Daniel Schröckert.

Zunächst gehen wir bis Minute 00:48:24  seinen Bezug zu Stephen King durch, dort beginnt dann die möglichst spoilerfreie Filmkritik. Bei 01:35:09 beginnt die Spoilerzone, die von Max Nachtsheim eröffnet wird. Er berichtet vom Film aus der Perspektive eines Zuschauers, der die Bücher nicht gelesen hat. Bei 01:45:17 beginnt dann die Ultraspoilerzone, die wir nur denen ans Herz legen, die Bücher wie Filme konsumiert haben. Außerdem verschenken wir alle acht Bände des Turms in einer Softcover-Ausgabe! Kommentiert einfach unter diesem Beitrag mit "Ich will die Bücher!" oder schreibt mir die gleiche Aussage an hammes'ÄTT'medienkuh.de Viel Glück!