Loading
0:00
0:00
Loading
0:00
0:00
Stay Forever Spielt: Amnesia (Interview mit Don Daglow)
Liebe Freunde,

wir kehren noch einmal nach Manhattan zurück, um unsere Podcast-Staffel zu Amnesia mit einem Abschluss-Interview zu veredeln. Ich hatte die Ehre, mit dem damaligen Producer Don Daglow, einer Legende der Spieleentwicklerszene, über den Entwicklungsprozess von Amnesia zu sprechen. Das Gespräch ist auf Englisch.

Viel Spaß beim Hören,

Gunnar

P.S. Das eingangs erwähnte Spiel "Utopia" für den legendären Intellivision hatte ich schon mal im "Das erste Mal"-Podcast vorgestellt.

P.P.S. Der Roman von Don Daglow heißt "The Fog Seller" und ist 2016 erschienen. Deutsche Fassung gibt es leider nicht.

P.P.P.S In der veröffentlichten Fassung des Interviews war ein Schnittfehler, sorry. Habe das File ersetzt (29.7.2018, 18:44)