Loading
0:00
0:00
Loading
0:00
0:00
Tagebuch: Wie geht es mit unseren Meilensteinen weiter?

In unglaublich kurzer Zeit habt ihr euer Engagement bei unserer Patreon-Kampagne mehr als verdoppelt. Innerhalb von bloß zwei Monaten konnten wir die Beiträge der Unterstützer von knapp 1.050 Dollar im Monat auf 2.240 Dollar (Stand 02.03.) erhöhen. 

Dadurch haben wir im Eiltempo den dritten Meilenstein (ein regelmäßiger wöchentlicher Liveabend) und den vierten Meilenstein (gleich zwei Liveabende) erreicht. Zwischenzeitlich habt ihr sogar den fünften Meilenstein überwunden und mich damit mobilisiert, Besuche bei Entwicklerstudios zu organisieren, die meistens live gestreamt werden.

Leider sind wir mittlerweile wieder unter diese Grenze von 2.400 Dollar gerutscht, nachdem zwei kürzlich dazugekommene Mäzene ihre Unterstützung wieder zurückgezogen haben. Finanziell macht mir das keine Angst, aber es bringt mich in eine unglückliche Lage: Ein Entwicklerbesuch fand mittlerweile bereits statt, zwei weitere Besuche habe ich bereits organisiert (unter anderem bei den Entwicklern von Anno 1800), einen weiteren habe ich einem Publisher bereits vorgeschlagen und für zwei zusätzliche habe ich konkrete Pläne in der Schublade.

Jetzt weiß ich nicht so richtig, wie es hier weitergehen soll. Mehr dazu oben im Audio-Podcast!

Üblicherweise sind diese Tagebucheinträge (mal schriftlich, mal als Podcast) bloß für die Patreons ab der Stufe Unterstützer zugänglich. Bei diesem hier mache ich eine Ausnahme und schalte ihn öffentlich frei.

Tier Benefits
Recent Posts