Taj Mahal aus Kronkorken
Ich bin noch nicht zufrieden, aber langsam nimmt das Projekt Formen an.

Viel zu lange hab ich am Quuerformat festgehalten und dann war immer entweder das Taj klein und viel Landschaft zu sehen oder alles weiß vom Marmor.


Unzufrieden bin ich noch mit Details, die sich rausarbeiten lassen, wenn das Bild in echt gelegt wird, wie z.B. mehr Kontrast zwischen Taj Mahal und Himmel.

Und ich zweifel noch an der Perspektive:

Lieber wäre mir ein Bild von der anderen Flussseite. Mircea hat da ein schönes Bild geschossen, mal schauen, ob ich das präparieren kann.

Wie auch immer,

wenn ich ich dieses Bild machen würde, wären das 13.000 Kronkorken bei 4 Meter Höhe und 2,5 Meter Breite.


So oder so. Es liegt viel Arbeit vor mir und bevor ich loslege will ich halt wirklich sicher sein, dass es das bestmögliche Bild ist und deshalb würde ich mich über Kommentare von Euch freuen.


Am letzten Bild dieser Größe bin ich 2 Jahre gesessen. Sollte ich mich entschließen können, welchen Entwurf ich anfertige, wird das diesmal schneller gehen, auch weil schon jede Menge Sortierarbeit hinter mir liegt. Ich also schon Vorarbeit geleistet habe.


Tier Benefits
Recent Posts