Tierische Lebensmittel ersetzen: Die besten veganen Alternativen zu Fleisch, Milch, Käse und Co.
 
„Gibt’s das auch in vegan, oder muss ich darauf in Zukunft verzichten?“ Eine Frage, die wir immer wieder hören. Mittlerweile musst du als Veganer auf gar nichts mehr verzichten. Wenn du möchtest gibt es von fast jedem Produkt eine pflanzliche Alternative. Und genau darum geht es in Folge 83 des beVegt-Podcast. 

Gleichzeitig sprechen wir über unseren persönlichen Weg, denn es ging bei uns nicht nur ums "ersetzen", sondern auch darum, neue Lebensmittel zu entdecken und über den sprichwörtlichen Tellerrand zu schauen. 

Die Folge ist nicht nur für Veganer und Neu-Veganer interessant. Alle, die weniger tierische Lebensmittel essen oder mal etwas neues ausprobieren wollen dürfen gerne zuhören 😀

Und wir sind natürlich gespannt: Was sind deine Erfahrungen? Welche Lebensmittel hast du ganz neu für dich entdeckt? Und gibt es ein Produkt, dass es leider immer noch nicht in vegan gibt?