Trefft uns auf der Gamescom in Köln!
Die größte Spielemesse in Deutschland lassen wir uns natürlich nicht entgehen. Auch dieses Jahr sind wir wieder für euch auf der Gamescom. Besonders nachdem es vergangenen Sommer so herzerwärmend war (siehe Video oben). Gut, vielleicht war es auch einfach heiß und alle haben geschwitzt wie die Schweine.

Nun denn, Tobinator hat mir geflüstert, dass er spätestens ab Freitag über das Gelände läuft. Ich selbst bin sogar die ganze Woche vor Ort. Doch die besten Chancen Gronkh, Pandorya, Tobi, Peter und Onkel Jo (mich) zu treffen, habt ihr am Messe-Samstag, den 25. August.

Wer nichts Besseres  vor hat, kommt einfach zum Meet & Greet von Gronkh zwischen Halle 7 und 8 im Außenbereich. Das geht von 9 bis 18 Uhr! Dort hat in Zusammenarbeit mit Spieleherausgeber Bethesda jeder die Chance, sich eine liebevolle, schwitzige Umarmung des Meisters abzuholen und ein gemeinsames Foto zu schießen. Nach dem vergangenen Jahr sollte allerdings klar sein, dass ihr besser früh kommt, Sonnenhüte tragt und es lange dauern kann.

Falls ihr nicht drankommt oder es an dem Tag nicht nach Köln schafft, habt ihr aber auch dieses Jahr die Option, euch das Ganze im Liveström auf Twitch anzusehen. Das war vergangenes Jahr so herrlich bescheuert, dass wir es dieses Jahr einfach wieder durchziehen. Allerdings langweiliger. Denn so etwas lässt sich ja nicht kopieren.

Schon jetzt vielen Dank an alle, die dabei sein werden, und bitte entschuldigt unseren schlechten Humor und den strengen Geruch! /Jo