Vampire: The Masquerade – Bloodlines #09 - Der Club "The Asylum" | Let's Play
► Unterstützt mich bei Patreon - http://bit.ly/2c0H9SP
► Vampire: Bloodlines - Alle Folgen unter http://bit.ly/2ewm1C8
► Die erste Folge - http://bit.ly/2eKm6HC
► Bei GOG.com - http://bit.ly/24fetYV
► Partner - http://www.gamecontrast.de

Therese & Jeanette warten schon im Club "The Asylum" auf uns. Wir sollen einen schmutzigen Job erledigen.

Zu den wenigen "All-Time"-Favoriten zähle ich das düstere Rollenspiel Vampire: The Masquerade – Bloodlines. Eines der ersten Spiele mit der neuen Source Engine, bot es damals eine grandiose Grafik, Soundkulisse und Gameplay. Allerdings wurde es auch mit unzähligen Fehlern ausgeliefert. Erst nach Jahren und mit Hilfe der Community wurde das Spiel zu dem was es heute ist: Ein Klassiker des Genre.

► Über das Spiel

Vampire®: The Masquerade-Bloodlines™ bietet eine völlig neue Dimension des RPG, indem es die Kernelemente des typischen Rollenspiels mit der anspruchsvoller Grafik und den realistischen, packenden Kampfszenen eines Actionspiels in der Ich-Perspektive kombiniert.

Die Spieler werden als Nachtwesen in die dunkle und bedrohliche Unterwelt des modernen Los Angeles versetzt. Sie entwickeln die Fähigkeiten ihrer Charaktere weiter, interagieren mit anderen Charakteren und müssen entsprechend dem Spielverlauf verschiedene Missionen erfüllen.

Gleichzeitig erfordert der Kampf gegen Sterbliche und andere Vampire, die über eine unglaubliche Vielfalt an Vampirkräften und -waffen verfügen, ihren vollen Einsatz. Das mit der Source-Technologie von Valve entwickelte Spiel basiert auf dem bekannten Papier-und-Bleistift-Rollenspiel „Vampire: The Masquerade“ und seinen offiziellen Clans aus dem Verlag White Wolf.

Quelle: Steam

► Zur Webseite - http://bit.ly/24fetYV

Für PC!
Tier Benefits
Recent Posts