Villa Satan & Der echte Slenderman
 
Leider gab es keine große Ermittlung an der Villa Satan , Es scheint so, als würde jemand das ganze Gebäude sanieren wollen. Zumindest hat einer dafür gesorgt, das alles gut abgeriegelt ist. Damit wir wenigstens noch etwas Aufnahme Material bekommen, sind wir mit anderen Urbex Leuten, die wir zufällig getroffen haben, anschliessend noch nach Haus Tervoort gefahren, um ihnen das ganze mal zu zeigen. Wir helfen ja gerne !

Das besondere an dem Video ist ein komischer "schwarzer Schatten" oder Schattenmann wie wir ihn nennen der hinter dem kleinen Haus rechts steht. Die Story dazu :

Das Video ist eigentlich "ungewollt" entstanden, Stefan ist mit den anderen noch weiter vorne gelaufen und ich dachte mir, das ich mal nach den anderen schauen müsste, da ich sie aus den Augen verlor. Die Kamera lief weiter aber ich habe gar nicht gemerkt das sie noch weiterhin aufnahm. Ich habe nur nach links geschaut, ob ich die anderen Jungs eventuell dort sehen würde.Jetzt achtet mal auf den Schatten (rechts vom Haus) der bewegt sich doch vom Haus weg ? Clarry kam von der anderen Seite (Links) vom Haus und meinte einen Mann gehört zu haben der nach ihr gerufen hat.