Wie Viel Kostet Mein Tiny House? Teil 2: Installationen & Co. ♦ Mein Weg zum TINY HOUSE #23
 
Mein Weg zum TINY HOUSE in Deutschland #22: Das Erste Tiny House Festival Deutschlands - Wer Ist Dabei? 


Herzlich Willkommen zu meiner Reihe "Mein Weg zum TINY HOUSE in Deutschland". Von der ersten Idee über die Planung bis zum Bau begleite ich mein Tiny-House-Projekt mit der Kamera. Ihr könnt dabei sein, Fragen stellen und sehen, dass eben doch manchmal mehr möglich ist, als man denkt. Heute geht es wieder um Geld. Nachdem ich beim letzten Mal die Kosten für den Rohbau aufgeschlüsselt habe, erkläre ich nun, was die Installationen gekostet haben und wieso ich bereit war, für Manches mehr Geld zu bezahlen. Hier geht's zum ersten Teil: 

https://youtu.be/zbnQM8fq6AY


• Mein Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCV7liswUxCOLqV73zUthXow


• Playlist: Mein Weg zum TINY HOUSE in Deutschland

https://www.youtube.com/playlist?list=PLyS723OhlweEdhDKWMdMgXQa3uPpTAAnK


• Ihr wollt mich zocken sehen? Hier geht's zu meinem Gaming-Kanal:

http://www.youtube.com/nessaelessar


• Unterstützen könnt ihr mich hier:

http://paypal.me/nessaelessar

http://patreon.com/nessagoeswild


• Tägliche kleine Updates aus dem Lande Utopia gibt's hier:

http://www.instagram.com/nessa.elessar


• Musik:

bensound.com