System Matters

is creating Verlag und Podcast für Pen & Paper Rollenspiele

Select a membership level

Podcast Support

$1.50
per month
Danke für die Unterstützung. Du unterstützt uns bei unserem Podcast und bekommst darum auch exklusivere oft nur am Rande mit Rollenspiel beschäftigte Folgen früher. (Keine Garantie auf solche Folgen)

Broschüren Produzent

$3
per month
Du wirst neben dem frühzeitigem Zugang zum Podcast auch in kostenlos erscheinenden Supplements und Spielhilfen mit deinem Patreonnamen genannt. sofern dies die Lizenz zulässt. 
Zudem bekommst du den Zugriff auf spezielle Aktionen im Shop oder für Abstimmungen dafür. 

Sammler

$6.50
per month
Du bekommst neben den früheren Boni auch die kostenlosen Broschüren automatisch mit deiner nächsten Bestellung zugeschickt. 

57

patrons

$198

per month

About System Matters

Wenn Pen & Paper Rollenspiele in der Vorbereitung genauso lange brauchen, wie am Spielabend selber, kann dies viel Spaß machen, aber es passt manchmal auch nicht gut in die Zeit. Unser Ziel als Verlag ist es darum Spiele herauszubringen, die schnell und ohne große Vorbereitung oder langes Regelstudium auf den Tisch kommen. 

Mit diesem Patreon wollen wir unsere Liebe für kleine Spiele oder Ergänzungen weiter tragen. Mit Quantum Popcorn, der OSR Fibel und vielem anderen haben wir in den letzten Jahren bereits einige Broschüren kostenlos herausgebracht, die das Rollenspiel verbessern können oder einfach kleine Alternativen darstellen. 

Aber auch solche kostenlosen Broschüren kosten uns Geld: Übersetzer und Layouter müssen bezahlt, ein Druck finanziert werden. Wir machen dies gerne, aber würden uns über Unterstützung dabei freuen. Unser Deal: Ihr müsst dafür nicht nachfragen, ob ihr die bekommen könnt oder erst über Twitter und Co. erfahren, dass es sie gibt, sondern findet sie einfach hier bei Patreon digital und (ab 5 Euro) in eurer nächsten Bestellung. 

Become a patron to

33
Unlock 33 exclusive posts
Be part of the community
Listen anywhere
Connect via private message

Recent posts by System Matters

How it works

Get started in 2 minutes

Choose a membership
Sign up
Add a payment method
Get benefits