TALKRADIO1

is creating Talkradio für Deutschland

Select a membership level

Offizieller Patron

$6
per month
Für Deine Unterstützung schicken wir Dir unsere exklusive "TALKRADIO1"-Mund- und Nasenmaske zu.


  • TALKRADIO1-Mund- und Nasenmaske

Patron mit exklusiven Videostreams

$12
per month
Für Deine Unterstützung schicken wir Dir unsere exklusive "TALKRADIO1"-Mund- und Nasenmaske zu. Außerdem erhältst Du Zugang zu den LIVE-Videostreams unserer Sendungen, wenn verfügbar.


  • TALKRADIO1-Mund- und Nasenmaske
  • Exklusiver Zugang zu unseren Video-LIVE-Streams

VIP-Patron

$23.50
per month
Für Deine Unterstützung schicken wir Dir unsere exklusive "TALKRADIO1"-Mund- und Nasenmaske zu. Außerdem erhältst Du Zugang zu den LIVE-Videostreams unserer Sendungen, wenn verfügbar. Bei unserem jährliche TALKRADIO1-LIVE-Event wirst Du als VIP-Gast eingeladen.


  • TALKRADIO1-Mund- und Nasenmaske
  • Exklusiver Zugang zu unseren Video-LIVE-Streams
  • VIP beim jährlichen "TALKRADIO1"-LIVE-Event

0

patrons

$0

per month

About

Du vermisst eine bestimme Meinung in den Medien? Du fühlst Dich nicht gehört? Du möchtest Dich in die politische Debatte einmischen? Du suchst Rat oder willst anderen Menschen helfen?

Dann ist TALKRADIO1 genau der Sender für Dich! Denn:

Wir geben Dir eine Stimme!

Bei TALKRADIO1 kommen in jeder Sendung die Zuhörer:innen zu Wort, sei es per Telefon, E-Mail oder Twitter. Wir haben mehr Aufwand als ein Radiosender, der nur Musik spielt. Deshalb brauchen wir Deine Unterstützung!

Es gilt die Kosten für das Streaming, die Produktion von Nachrichten und Jingles, eine Aufwandsentschädigung für die Moderator:innen, die Kosten für Telefon und Internet und Werbung ohne staatliche Unterstützung zusammen zu bekommen, damit unser Sendebetrieb ausgebaut werden, beziehungsweise weiter laufen kann.

In Amerika und England sind Talkradio-Sender schon lange ein Teil der Medienlandschaft. In Deutschland gab es bislang keinen Radiosender, der fast ausschließlich die Zuhörer:innen zu Wort kommen lässt. Selbst "Domian" gibt es nicht mehr. Doch jetzt gibt es uns! 

Wenn Dir unsere Idee/unser Programm gefällt, dann werde bitte Patron! Und wenn nicht, dann erst Recht, damit wir unseren Sender verbessern können. :)

Danke für Deine Unterstützung
Christian Nobert
TALKRADIO1 Station-Manager

Become a patron to

Listen anywhere
Connect via private message

How it works

Get started in 2 minutes

Choose a membership
Sign up
Add a payment method
Get benefits